Kunst
Kunst
Kunst
Kunst
Kunst

Herzlich willkommen bei Angelika Speigl

 

Schön das Du meine Seite auf-“geschlagen” haben

 

Im Labyrinth des Lebens
Verliert man sich nicht
Im Labyrinth des Lebens
Findet man sich
Im Labyrinth des Lebens
Begegnet man sich selbst

 

 

 

 

 

 

 

Die Entscheidung ist gefallen, nach nun 18Jahren im "Paradies" in den Bergen will ich meinen Standort wieder nach Deutschland verlegen.

Deshalb biete ich mein "Schätzchen" nun zum Verkauf an

Auf der folgenden Webseite könnt ihr dazu näheres erfahren

www.fincas.andreawirk.com

 

Liebe "Gästinnen", Freundinnen und Freunde und meine Familie

habt vielen Dank für eure Begleitung und Unterstützung in all den Jahren meines "Ausstieges". Ich fühle mich sehr berreichert durch eure Besuche bei mir, eure besonderen Aufenthalte auf dem Berge in Spanien.

Auch von Euch, die es nicht hier her geschafft haben, habe ich mich immer sehr getragen und aus der Ferne unterstützt gefühlt. Alle habt ihr auf eure Art und Weise dazu beigetragen dass ich an diesem Herzens-Ort leben durfte. 

Ich habe die Zeit hier auf dem Berge als große Bereicherung in meinem Leben erfahren, ganz ursprünglich und nah. Nun komme ich mit einer großen (MaryPoppins)Tasche wieder nach Deutschland zurück. 

Ja und was sich in der Tasche alles schon bereithält ausgepackt zu werden, davon wird es dann demnächst sogar einen neue Webseite geben, lasst euch überraschen. 

Auf alle Fälle sind Kunigund Rosenrot und Tusnelda von Schnakenhausen mit dabei und zusammen werden wir mit einem großen und auch kleinen Gepäck unterwegs sein:

DIE BAUCH-LADEN-KUNST-REISENDE