Kunst
Kunst
Kunst
Kunst
Kunst

Göttinnen und Schutz-Engel

Engel 1

 

Im Angesicht der Engel wandelt sich der Schatten zu Licht,
springen verschlossene Türen auf,
verliert sich der Fluch im Segen.
Im Angesicht der Engel wird das Unmögliche möglich,
erdet sich der Himmel in Dir.

(Christa Spilling-Nöker)

 


Ich entwerfe und fertige ganz individuelle Schutzengel aus Speckstein, auf besonderen Wunsch auch aus Marmor.

Auch Schutz-göttinnen. Sowie "Paare", die sich besonders gut als Geschenk für Hochzeiten usw. eignen

Was Engel für mich bedeuten

Dadurch, dass ich Angelika heiße, war durch meinen Namen schon immer eine Verbindung gegeben, als Kind wurde ich oft mit “die engelhafte” tituliert, was mich nicht gerade erfreut hat.

Nun bin ich in einem Alter in dem viele Dinge eine andere Bedeutung erlangt haben. Engel begleiten mich nun bereits seit Jahren. Nicht unbedingt sichtbar, dafür um so deutlicher spürbar. Oft sind es auch die Kobolde und andere Wesen die mich umtrieben, mir und anderen Freude schenken und es erlauben eine vielschichtiges Leben zu leben.

Es sind für mich Schutz- Wesen, die mich auf meinen Wegen begleiten.

Be-Flügelnde-Wesen

Als ich 2004 innerhalb weniger Wochen 4 intensive Begegnungen mit meinen "Schutz-Wesen" hatte, entstanden auch innerhalb meiner Bildhauerarbeiten wie von alleine Engel, es ging gar nicht anders, sie zeigten sich mir in den Steinen und ich brauchte Sie nur noch herauszuarbeiten, und Sie haben mir dadurch eine große Freude und Hingabe geschenkt.
Seither hat mich dieses Gefühl nicht mehr verlassen, worüber ich sehr Dankbar bin.

Seelen-Boten für das Leben

Deshalb habe ich Ausstellungen speziell zu diesem Thema gemacht und ich biete seither an, Ihnen Ihren ganz persönlichen Schutzengel zu gestalten.

Die Geister die (M)ich rufen

Das sind der Schnakenhuschter, Das Hopfezitz, Die Tusnelda, Die Kunigunde, Das Scheißerle, Dr Lälabäbbel undundundund

Namen die mir als Kind gegeben wurden und die immer wieder auftauchen und ihre Berechtigung finden mit mir zu leben. Sie sind dafür da  mein Leben und das vieler Anderer bunter und leichter zu nehmen.

 

Wie kommen Sie an Ihren ganz persöhnlichen Schutzengel oder Schutzgeist?

Du führst entweder mit mir ein persönliches Telefongespräch, oder Du schreibst mir einen Brief oder eine mail, in dem Du mir ein wenig zu deiner Person und zu deinem Schutzengel/Schutzgeist erzählst.

Danach werde ich einen Speckstein für dich auswählen, mit dem Stein in einen Dialog kommen und daraus wird sich deine persönliche Schutzbegleiterin entwickeln.
Die Engel entspringen aus der Wärme meines Herzens und tragen viele liebevolle und stärkenden Energien in sich.

Mein "Arbeitsplatz" befindet sich in der Alpujarra, auf ca. 1.500mHöhe, dort hab ich einen Blick auf die Ausläufer der SierraNevada und bei ganz klarer Sicht, sehe ich sogar das Meer, ein Ort an dem sich das Herz öffnet und die Seele Schwingen bekommt.

Wenn Du dies persönlich erleben willst oder Du eventuell deinen eigenen Schutzengel selbst fertigen willst, kannst Du dies gerne bei mir tun.

Optionen:

Du besuchst mich , erzählst mir etwas von deinem Schutzengel und ich gestalte dir in dieser Zeit deinen persönlichen Schutzengel. Dauer ca. 2-4Tage je nach Größe des Steins

Du kommst für ein langes Wochenende, mindestens 3-4 Tage oder einen Urlaub hier in die Alpujarra und erschaffst dir deinen Schutzengel selbst aus Speckstein.

Preise:

bitte schauen Sie auch unter Urlaub